• Steuerberatung Jähn & Bieg

Jähn & Bieg Steuerberatungsgesellschaft wurde mit dem Label „Digitale Kanzlei 2022“ ausgezeichnet

Jähn & Bieg Steuerberatungsgesellschaft wurde als eine der ersten Steuerberatungsgesellschaften im Jahr 2022 mit dem Label „Digitale Kanzlei 2022“ ausgezeichnet.


Das Label „DATEV Digitale Kanzlei 2022“ steht für eine zukunftsorientierte Arbeitsweise die von durchgehend digitalen Lösungen geprägt ist. Hierzu zählt der digitale Austausch mit unseren Mandanten im Bereich der Finanzbuchhaltung und Lohnbuchhaltung.







Durch die Digitalisierung der Prozesse bieten wir unseren Mandanten schnellere Bearbeitungszeiten, mehr Transparenz und Möglichkeiten der Kosteneinsparung. So erhöhen zum Beispiel papierlose Rechnungseingangs- und Rechnungsausgangs-prozesse nicht nur die Transparenz für unsere Mandanten, sondern verkürzen auch die Bearbeitungszeit zwischen Datenbereitstellung und Datenverarbeitung. Auch im Bereich der privaten Einkommensteuererstellung haben wir in diesem Jahr unseren Mandanten eine digitale Lösung präsentiert, die sowohl über eine App als auch über den Internetbrowser bedient werden kann.


Nachdem das Label erstmalig im Jahr 2019 vergeben wurde, hat die Jähn & Bieg Steuerberatungsgesellschaft dieses begehrte Label nicht nur in den Jahren 2020 und 2021, sondern auch für das Jahr 2022 verliehen bekommen.


Wir freuen uns über diese Auszeichnung und bedanken und an dieser Stelle bei unseren Mitarbeitern.



73 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen